Shawn & the Wolf

Jazz Trombone and Guitar Duo

Die LP ganz frisch aus dem Presswerk: Bald ist es soweit! 

CD und LP Release-Konzert „Altas Horas“ in unserem Stammcafe „Cafe Cup“ in Detmold am 29. Juni 2018.

Im Video zu sehen ist die original Vinyl-Pressmaschine, die unsere live LP gerade herstellt. Wir sind überglücklich und freuen uns auf das Konzert bei unserem Freund „Aki“.

Für die Schallplatte wurde extra ein neues Premaster erstellt, zugeschnitten auf die Möglichkeiten einer LP. Um das volle Klangvolumen auszuschöpfen, mussten wir leider ein paar Stücke der CD weglassen. Dafür bietet die LP aber das maximale Klangerlebnis.

Alle Startnext-Unterstützer, die eine LP bestellt hatten, bekommen diese in den nächsten Tagen zugesendet.

AltasHoras_LP_Mockup1.png

Mixed and Mastered by Florian Bitzer at Bauer Studios Ludwigsburg
Recorded by Florian Bitzer, MeisterTon Musikproduktion Karlsruhe
www.bauerstudios.de 
www.chaosrecords.de 
www.meisterton.com

Literally hot off the press!
Coming soon - LP and CD release concert, 
"Altas Horas" at Café Cup in Detmold - June 29th, 2018.

In the video you can see our new LP being pressed just days ago! We're very much looking forward to this concert! Everyone is welcome, come enjoy this festive occasion with us!!